Customer Insights
Transparente Darstellung der Kundenanforderungen in verschiedenen Zielgruppen und Produkten im Bereich Telekommunikation.
Benchmarking
Übersicht über Leistungsmerkmale der Angebote von Marktteilnehmern für die betrachteten Produkte.
Proposition Testing
Zugang zu allen relevanten Zielgruppen zum Testen und Abgleichen der Proposition.
Details
Ein modernes Produktportfolio und attraktive Angebote sind der Schlüssel für den erfolgreichen Vertrieb von Produkten und Diensten im Bereich der Telekommunikation. Dafür findet ein kontinuierlicher Prozess der Produktneuentwicklung und der Produktweiterentwicklung statt. Customer Insights, die Anforderungen und Wünsche der Kunden an Telekommunikationslösungen bilden die Grundlage für die Entwicklung der Value Proposition. Durch die Durchführung von zahlreichen Kundenprojekten und Anforderungsdefinitionen mit Geschäftskunden verfügen wir über fundierte und detaillierte Customer Insights. Über unsere Ausschreibungsprojekte haben wir zudem einen tiefen Einblick in das Produktportfolio der Marktteilnehmer und der Angebote. Gleichzeitig sind wir mit den Entscheidern in den Unternehmen aus IT und Einkauf bestens vernetzt. Dadurch können wir einen wertvollen Beitrag im Rahmen der Produktentwicklung in Telekommunikationsunternehmen erbringen.